Skip to main content

MISSION SAGE 360 GRAD


Wir möchten einen Beitrag zu deinem gesunden Lebensstil leisten. Mit unserem Netzwerk und den dazugehörigen Partnern ist dies möglich!

Warum?

Durch deine gesammelten Punkte, die du durch deine Aktvitätsnachweise in der SAGE360 Grad-App erhältst, generieren wir Tauschkraft. Diese ist in unserem Netzwerk als Tauschmittel anerkannt, was dir ermöglicht, Produkte und Dienstleistungen bei unseren Partnern, unter den jeweiligen Konditionen zu erhalten.

Wieso wir das machen?

Weil du durch deinen bewussten Umgang belohnt werden sollst. SAGE 360 GRAD möchte das supporten und dich damit zusätzlich motivieren!

1. Kostenfreie SAGE360-App im App-Store runterladen und mit persönlicher E-Mailadresse registrieren.

2. Du lädst Deine Trainingsnachweise und Belege ind der SAGE360-App hoch und erhälst Punkte.

3. Deine bereits gesammelten SAGE-Punkte kannst Du einlösen und auch für die Freischaltung unserer kostenpflichtiger SAGE 360 Grad-Highlights verwenden. Dein Vorteil: Dein Konsumgeld wird um den Faktor 10 erhöht.

Du bekommst  nach Registrierung automatisch 10 Punkte pro Tag in der APP zu deinen Aktivitätsnachweisen und Einkaufsbelegen von uns in deinem Konto gutgeschrieben.

Lieblingsgeschäft oder Fitnessstudio noch nicht dabei? Dann einfach deine Favoriten via Mail an uns weitergeben.